Über Mich


 Erschaffe dir mit meiner Unterstützung und Motivation einen Platz zum Leben, der ganz und gar dein individueller Lieblingsplatz ist. 

Mein Name ist Priscilla Willms.


Ich liebe es

Menschen zu ihrem individuellen Ausdruck zu inspirieren, was ich viele Jahre als Tanz und Theaterpädagogin getan habe.

 

Klarheit und Ordnung 

sind meine Leidenschaft und das spiegelt sich in meiner Arbeit wider. So darf ich immer wieder miterleben, wie großartig sich Menschen fühlen, wenn sie durch eigenes Zutun ganz in ihre Klarheit und ihre Mitte kommen. Das betrifft auch mich selbst.

 

Heute wirke ich

in meinem Atelier für intuitives Ausdrucksmalen.

 


Vor einigen Jahren

habe ich damit begonnen, mir ein Wohnumfeld zu schaffen, das mich nicht mehr stresst, sondern individuell optimal unterstützt. Das war ein bisschen Arbeit, aber es hat sich dadurch Vieles in mir geklärt. Es hat über lange Strecken großen Spaß gemacht! Und vor allem: Es hat sich absolut gelohnt!!!

 

Ich bin heute sehr glücklich

darüber in Räumen zu leben, in denen alles seinen Platz hat, und alles, was mich umgibt, mir wirklich wertvoll und liebenswert ist. Dieses tolle Gefühl möchte ich gerne an möglichst viele Menschen weitergeben!

Zu Ordnung und Klarheit! 

Haben mich  die japanische Beraterin und Bestsellerautorin Marie Kondō inspiriert. 

Im Englischen wurde Marie Kondōs Nachname sogar zum Verb „kondo“. Es bedeutet „einen Schrank aufräumen“ und die 

international bekannte Feng-Shui-Expertin Karen Kingston, sowie die Lebensform des Minimalismus.


Du bist Interessiert?


Du bist interessiert?

oder hast Fragen zu meinem Angebot?

Dann vereinbare ein kostenloses Telefonat mit mir!

 

Du möchtest mich Kennenlernen?

und eine Einschätzung deiner Wohnsituation bekommen?

Dann komme ich gerne für einen Beratungstermin (60 bis 120 Min. > 90,- Euro) zu dir nach Hause.

 

Du willst dein Aufräum-Projekt starten?

Dann los! Gemeinsam schnüren wir ein individuelles Paket, ganz nach deinem Bedarf, zeitlich-

praktikabel, sinnvoll und Deinem Rhythmus entsprechend.